Freiburg 2012!

Moderatoren: Marcel, Kirsten

Freiburg 2012!

Beitragvon Stephan » 13. Feb 2012, 10:20

Hi!

Als Abschlussveranstaltung für das laufende Wintersemester werden wir nach Freiburg fahren und an dem Marathon teilnehmen. Natürlich richtet sich diese Veranstaltung an alle unsere Läufer, seien es nun die Basiskurs-Teilnehmer, die sich zusammentun und gemeinsam einen Marathon als Staffel laufen, seien es die Läufer unter euch, die endlich einen Halbmarathon laufen wollen und natürlich auch die Unentwegten, die gleich 42,195km hinter sich bringen wollen. Je mehr an diesem Event teilnehmen desto besser.
Wir fahren auch hier ein ganzes Wochenende, starten Freitag Vormittag, übernachten in Freiburg in einer angemieteten Sporthalle, genießen am Samstag nach Abholung der Startunterlagen ein wenig die nette Stadt, um dann Sonntag ordentlich Kilometer zu fressen. Nachdem alle hoffentlich gut ins Ziel gekommen sind, werden wir noch ein wenig beisammen sitzen und über die vollbrachten Leistungen fachsimpeln, bevor es dann wieder heimwärts geht. Sonntag Abend sind wir dann wieder zurück.
Auch hier gilt: Zahlen tut das Meiste der HSP. Fahrtkosten, Übernachtungskosten und Startgelder übernimmt der HSP. Wir werden von euch ein paar Euro einsammeln, um für Frühstück und Verpflegung während des Wochenendes zu sorgen, ansonsten könnt ihr euer ganzes Geld für Souvenirs ausgeben.

An dieser Stelle gleich ein Hinweis organisatorischer Art: Wer teilnehmen möchte, meldet sich selbst beim Veranstalter an (wichtig hierbei: unbedingt bei Verein „HSP Münster Laufteam“ angeben) und schreibt uns eine Mail (hsp_laufteam@gmx.de), das ihr euch angemeldet habt, damit wir wissen, für wie viele wir Mitfahrgelegenheiten organisieren müssen.

Bisher gemeldet haben sich:

Kösters, Andreas
Gärtner, Julian
Daniel Schmidt-Wilcke

Abdul, Hassib
Brummer, Niklas
Döring, Eva
Döring, Julian
Feikus, Anna
Heymann, Wiebke
Höfeler, Freya
Möse, Kristin
Thien, Christian
Wiggers, Rebekka
Prieske, Markus
Lohsträter, Tobias
Palstring, Claudia
Heide, Tobias
Laura Klockenbusch

(Stand: 27.03.2012)
Stephan
Forum Admin
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.2011
Geschlecht:

Re: Freiburg 2012!

Beitragvon Rebekka » 9. Mär 2012, 13:22

Hallo allerseits,

ich fahre auf jeden Fall erst mit dem späteren Bulli, weil ich davor noch Klausur schreibe und die kann ich auch schlecht ausfallen lassen ;)
Wenn abzusehen ist, dass es keinen späten Bulli gibt, kann mir dann eventuell jemand (am besten frühzeitig) Bescheid geben? Dann kann ich mich rechtzeitig um eine Alternative kümmern.

Vielen lieben Dank schonmal!

Rebekka
Rebekka
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.2011
Geschlecht:

Re: Freiburg 2012!

Beitragvon Kristin M » 21. Mär 2012, 15:50

Hi zusammen,
habt ihr die Startunterlagen schon bekommen?
Ich noch nicht, wollte nur mal checken, ob auch alles in Ordnung bei mir läuft^^.
Schöne Grüße,
Kristin
Kristin M
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.2011
Geschlecht:

Re: Freiburg 2012!

Beitragvon Turbodan » 22. Mär 2012, 09:53

Teilnahmebestätigung ist just gestern eingetroffen. Die Startunterlagen gibt es direkt vor Ort.
Turbodan
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Freiburg 2012!

Beitragvon Kristin M » 22. Mär 2012, 14:30

Ach, da hätte ich ja nur ein paar Stündchen abwarten müssen. Danke für die Antwort! =)
Kristin M
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.2011
Geschlecht:

Re: Freiburg 2012!

Beitragvon thanhtu » 29. Mär 2012, 10:58

Hi,

ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg :D sowie eine schöne Zeit 8-) in Freiburg. Ihr schafft das, alles was ihr vorhabt!!!

Viele Grüße
Tu
thanhtu
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.2011
Geschlecht:

Re: Freiburg 2012!

Beitragvon Christian T. » 2. Apr 2012, 14:26

Tach

den Spaß und Erfolg hatten wir. Ich denke wir können uns mit den Ergebnisen sehen lassen.

Nochmal allen Teamern die es mit vorbereitet und/oder mit uns vor Ort waren recht herzlich Dank. Das war dank euch ein super Wochenende.

Ach haben wir eigentlich die möglichkeit vonn allen die Fotos irgendwo online zu sammeln?

Gruß
Christian
Christian T.
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.2011
Geschlecht:

Re: Freiburg 2012!

Beitragvon Turbodan » 3. Apr 2012, 09:36

Nur unsere Zeiten waren noch besser als das Wetter: 8-)

Gärtner, Julian (GER) HSP Münster Laufteam 03:52:21 04:00:06
Kösters, Andreas (GER) HSP Münster Laufteam 03:19:54 03:20:45
Schmidt-Wilcke, Daniel (GER) HSP Münster Laufteam 03:46:23 03:54:09

Brummer, Niklas (GER) HSP Münster Laufteam 01:49:32 01:57:17
Döring, Eva (GER) HSP Münster Laufteam 02:07:57 02:16:41
Döring, Julian (GER) HSP Münster Laufteam 01:38:42 01:39:32
Feikus, Anna (GER) HSP Münster Laufteam 01:49:57 01:57:54
Heide, Tobias (GER) HSP Münster Laufteam 01:27:25 01:27:38
Heymann, Wiebke (GER) HSP Münster Laufteam 01:41:35 01:48:32
Höfeler, Freya (GER) HSP Münster Laufteam 01:38:37 01:39:28
Klockenbusch, Laura (GER) HSP Münster Laufteam 02:16:35 02:25:18
Lohsträter, Tobias (GER) HSP Uni Münster 01:52:07 01:59:55
Möse, Kristin (GER) HSP Münster Laufteam 01:49:32 01:57:29
Thien, Christian (GER) HSP Münster Laufteam 01:54:16 02:02:02
Wiggers, Rebekka (GER) HSP Münster Laufteam WH 02:19:33 02:28:16
Turbodan
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Freiburg 2012!

Beitragvon Kristin M » 3. Apr 2012, 21:55

Prieske, Markus (GER) Hochschulsport Münster Laufteam 01:49:21 01:57:09

Kleine Ergänzung ;) da fehlte einer
Kristin M
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.2011
Geschlecht:


Zurück zu "Events/Ankündigungen"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron