Köln-Marathon 2011!

Moderatoren: Marcel, Kirsten

Köln-Marathon 2011!

Beitragvon Stephan » 1. Jul 2011, 09:57

Tach!

Manchmal braucht man einfach ein wenig Glück. :-)

Gestern hatte ich euch noch gemailt, das unser Besuch des Köln-Marathons in Frage steht. Kaum geschrieben, öffnet sich direkt links neben der zufallenden Tür ein Fenster:

Also wir kommen im Kindergarten der Kirchengemeinde Klettenberg für zwei Nächte unter. Die Turnhalle ist klein und kuschelig, reicht aber für 30 schmale Läufer aus. Das Ganze kostet jeden 15 Euro! Viel günstiger kann man nicht unterkommen, wenn man nicht unter einer Rheinbrücke schlafen möchte. Das Ganze wird also folgendermaßen ablaufen:

Wir reisen am 1.10.2011 mit dem Zug nach Köln. Viele von euch haben ein Semesterticket und fahren umsonst, der Rest teilt sich Wochenend-Tickets. Wir holen unsere Startunterlagen ab, beziehen unser Quartier, essen abends was zusammen und am Sonntag früh laufen wir ne Runde durch Köln. Die Halbmarathonis um 8:30 Uhr, die Marathonis gegen Mittag. Gegenseitiges Anfeuern ist Ehrensache. Hinterher sehen wir mal, was wir mit dem restlichen Tag noch anstellen. Montag, 3.10., Tag der deutschen Einheit, frühstücken wir noch, packen zusammen und fahren mit dem Zug wieder nach Hause.

Wir haben das letztes Jahr schon mit einer Übernachtung so gemacht und es war ein sehr schöner Event. Diesmal muss zwar jeder seine Kosten selbst tragen, aber mit einer Startgebühr von 44-48 Euro für den HM, 15 Euro für die Übernachtung und noch ein paar Euro fürs Essen, ist das Ganze immer noch sehr günstig.

Wartet nicht zu lange mit der Anmeldung für den Halbmarathon. Dieses Jahr gibt es nur 9000 Startplätze, 3000 weniger als letztes Jahr. Wenn ihr euch angemeldet habt, gebt mir Bescheid (hsp_laufteam@gmx.de). Da wir nicht unbegrenzt Leute mitnehmen können (maximal 30!!!), werde auch ich irgendwann die Anmeldung schließen.

Wir sind sehr froh, das das doch noch geklappt hat und hoffen, ihr freut euch mit uns und nehmt zahlreich teil! :D
Stephan
Forum Admin
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.2011
Geschlecht:

Passendes von berufener Seite!

Beitragvon Stephan » 1. Jul 2011, 11:25

Stephan
Forum Admin
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.2011
Geschlecht:


Zurück zu "Events/Ankündigungen"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron