Köln Marathon 2012!

Moderatoren: Marcel, Kirsten

Köln Marathon 2012!

Beitragvon Stephan » 21. Aug 2012, 08:26

Hallo!

Alle Marathonis können sich ja beim Münster Marathon austoben. Leider gilt das nicht für die Halbmarathonis. Aus diesem Grund bieten wir, sozusagen als Abschlussveranstaltung für das Sommersemester wie auch schon letztes Jahr eine Fahrt nach Köln zum Marathon an. Dort können dann alle, die möchten vor großem Publikum die halbe oder ganze Strecke in Angriff nehmen.

Es geht um das Wochenende 13.+14.10.2012!

Wir fahren mit dem Zug am Samstag früh nach Köln, steigen gleich bei der Messe aus und holen unsere Startunterlagen ab, kaufen die Stände leer, essen Pasta und dann geht’s zu unserer Unterkunft.

Wir werden in Köln Klettenberg in einer KiTa übernachten. Dort können wir die Turnhalle der Kurzen als Schlafstätte benutzen. Auch sonst ist es da ziemlich komfortabel. Und die Anbindung ist extrem gut, auch für Sonntag. Ob und wie viel wir da bezahlen müssen, weiß ich noch nicht. Letztes Jahr waren es für jeden 15 Euro für 2 Übernachtungen. Diesmal ist es nur eine, es wird sicher nicht mehr als das sein.

Der Halbmarathon startet bereits um 8:30 Uhr, der Marathon um 11:30 Uhr. Hinterher feiern wir noch ein wenig, räumen die Halle und fahren mit dem Zug wieder nach Hause.

Kosten wird euch das wenig. Die meisten haben ein Semesterticket und können umsonst fahren. Der Rest teilt sich SCHÖNER-TAG-TICKETs. Die Startgebühren werden vom HSP gezahlt, zumindest der Betrag der günstigsten Anmeldung. Und die Übernachtung kostet auch nicht die Welt. Zudem ist es immer sehr lustig, mit einer Gruppe zu so einem großen Event zu fahren. Also greift die Chance beim Schopf und meldet euch an. Gerade die Halbmarathonis sollten damit nicht zu lange warten, sonst ist der Lauf am Ende ausgebucht. Wichtig hierbei: unbedingt HSP MÜNSTER LAUFTEAM als Verein angeben. Wer schon angemeldet ist und das nicht angegeben hat, kann das vom Veranstalter nachtragen lassen.

Es wird auch noch etwa eine Woche vorher ein Vortreffen geben, bei dem dann nochmal die wichtigsten Infos verteilt werden.

Der bisherige Meldestand laut Teilnehmerliste des Veranstalters:

Artz, Annette
Brummer, Niklas
Döring, Julian
Gärtner, Julian
Heymann, Wiebke
Kock, Julia
Kösters, Andreas
Kottemer, Stephan
Kroschke, Felix
Lohsträter, Tobias
Lüttgenau, Julia Maren
Moehrke, Moritz
Olschewski, Lena (sucht einen Ersatzläufer/in!!!)
Salzwedel, Sophia
Stephanblome, Klaus
Strahl, Julia
Strehlau, Sebastian
Tiedemann, Birte
Vierke, Hauke
Wiese, Stefan

Sollte jemand fehlen, bitte melden: hsp_laufteam@gmx.de!!
Stephan
Forum Admin
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.2011
Geschlecht:

Zurück zu "Events/Ankündigungen"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron