NRW-Unilaufcup 2014!

Moderatoren: Marcel, Kirsten

NRW-Unilaufcup 2014!

Beitragvon Stephan » 7. Mai 2014, 08:24

Der NRW-Unilaufcup 2014: Das ist eine Laufveranstaltung, die aus 4 verschiedenen Läufen in 4 verschiedenen Städten besteht. Gelaufen wird in 3-Personen-Mannschaften, idealerweise 2 Männer +1 Frau. Dabei werden die Platzierungen der 3 Läufer addiert und nach der sich ergebenden Gesamtplatzierung erhält man Punkte. Die Läufe im Einzelnen:

- Dortmund: 21.05.2014, Start: 19:15 Uhr, Strecke 10km
- Köln: 04.06.2014, Start: 18:30 Uhr, Strecke: 10km (Zeitlimit: 50 Minuten!!!)
- Münster: 25.06.2014, Start: 19:30 Uhr, Strecke: 10km
- Aachen: 02.07.2014, Start: 19:00 Uhr, Strecke: 5,555km

Man kann an allen Läufen teilnehmen, muss aber nicht, es reicht die Teilnahme an einem Lauf. Das Ganze läuft folgendermaßen ab: Ich melde zu Beginn die Gesamtzahl aller Läufer, die für uns insgesamt starten wollen. Für jeden Läufer zahlt der HSP die Startgebühr. Eine Woche vor jedem Lauf muss ich die Teilnehmer des anstehenden Laufs melden, d.h. ich erfrage bei allen wer nimmt an dem Lauf teil, wer nicht. Dann melde ich die Läufer an. Es sollten mindestens 3 Läufer an den Start gehen bei jedem Lauf, sonst kommen wir nicht in die Wertung. Laufen 12 Teilnehmer, werden 4 Mannschaften für Münster gewertet, Ob ihr an einem, zwei, drei oder an allen vier Läufen teilnehmen wollt, ist euch überlassen. Es kommt auch nicht drauf an, das ihr besonders schnell sein MÜSST. Klar ist es toll, wenn schnelle Leute mitmachen. Aber es ist nicht zwingend notwendig (außer in Köln, da besteht ein Zeitlimit von 50 Minuten für die 10km!!!). Für den HSP ist wichtig, das möglichst viele Mannschaften in die Wertung kommen, sprich das möglichst viele Leute teilnehmen.

Also, ich möchte euch bitten, mir bis zum 09.05.2014 eine Mail zu schicken (hsp_laufteam@gmx.de), wenn ihr gern teilnehmen möchtet. Das sollte schon einigermaßen verbindlich sein. Solltet ihr dann doch nicht können, geht die Welt nicht unter, aber es wäre schön, wenn am Ende viele am Start wären. :)
Stephan
Forum Admin
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.2011
Geschlecht:

Zurück zu "Events/Ankündigungen"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron