SOLA 2014!

Moderatoren: Marcel, Kirsten

SOLA 2014!

Beitragvon Stephan » 27. Jan 2014, 12:37

Am 17.05.2014 ab 08:00 Uhr laufen wir wieder rund um Zürich.

Eine Staffel = 14 Strecken unterschiedlicher Länge und mit verschiedenen Steigungsgraden über eine Gesamtlänge von knapp 120km. Für jeden ist was dabei.

Das Ganze ist eine Wochenendfahrt, beginnend Freitag früh (!!!) fahren wir mit diversen Bullis Richtung Zürich. Dort kommen wir nachmittags an, richten uns in der Sporthalle, die wir vom Veranstalter als Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung gestellt bekommen, ein. Abends gehen wir meist mit der ganzen Gruppe Essen und dann zeitig schlafen, da es für einige am Samstag morgen früh los geht. Jeder bekommt eine Strecke im vorhinein zugeteilt, zu der er/sie alle Infos bekommt, die er/sie braucht. Jeder begibt sich selbstständig zu seinem Start, läuft seine Strecke und kehrt nachher wieder zur Halle zurück. Um alles andere kümmert sich der Veranstalter. Gegen 18 Uhr am Samstag sind die letzten Staffeln im Ziel. Abends gibt es dann erst ein Pastaessen und dann die allseits beliebte SOLA-Party mit allen Teilnehmern und das sind nicht wenige. Sonntag gibt es dann noch Frühstück und danach machen wir uns wieder auf die Heimreise. In Münster seid ihr dann wieder am frühen Sonntagabend.
Das Ganze wird teilweise vom HSP finanziert, der die Reisekosten komplett übernimmt. Lediglich die Startgebühr und was ihr verzehrt muss von euch bezahlt werden. Startgebühr pro Staffel liegt bei 229 Euro, also 16,50 Euro für jeden Starter.

Wir waren schon sehr oft bei diesem Lauf und alle waren bisher begeistert. Wir werden diesmal wieder mit 2 Staffeln starten, Anmelden könnt ihr euch ab dem 01.02.2014 unter

hsp_laufteam@gmx.de

Solltet ihr noch mehr Infos wollen, fragt einfach mal die anwesenden „älteren“ Läufer, die waren sicher schon mal dabei und können euch davon vorschwärmen oder macht euch schlau unter:

http://portal.sola.asvz.ethz.ch/Seiten/default.aspx

Wie jedes Jahr werden sich mehr als 28 Läufer für die Teilnahme melden. Bitte gebt an, ob ihr auf die Warteliste wollt oder nicht. Ich werde hier im Forum eine Teilnehmerliste führen, die aktuell sein sollte.

WICHTIG: Ihr geltet erst als angemeldet, wenn ihr nach der Anmeldung per Mail innerhalb einer Woche die Startgebühr auf das folgende Konto überwiesen habt:

Stephan Kottemer
Kto.-Nr.: 7520206600
BLZ: 40090900
PSD-Bank Westfalen-Lippe

IBAN: DE51 4009 0900 7520 2066 00
BIC: GENODEF1P15

Also: Ihr mailt mir, ich gebe euch Rückmeldung, ob ihr direkt dabei seid oder auf der Warteliste steht, und wer direkt mit kann, überweist das Geld. :-)

Also dann: Viel Erfolg! :-)
Stephan
Forum Admin
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.2011
Geschlecht:

Teilnehmerliste!

Beitragvon Stephan » 3. Feb 2014, 09:24

Stand 09.05.2014: VOLL!!!

Andre Bölscher
Anna Feikus
Benedikt Neue
Carolin Körner
Christina Schmidt
Esther Wilken
Freya Höfeler
Hassib Abdul
Henrik Agren
Jan Hoyer
Jochen v. Spiczak
Julian Döring
Katharina Müller
Katrin Schlesiger
Kristin Möse
Kristina Lichte
Lars Köllner
Lena Oldemeier
Lisa Pütz
Martin Wolbert
Maurice Simon
Nina Fröde
Recep Akin
Sebastian Lüker
Sebastian Uesbeck
Stefan Stahlhoff
Stefan Wiese
Vanessa Kilimann

Warteliste:
Anna Keßler
Stephan
Forum Admin
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.2011
Geschlecht:


Zurück zu "Events/Ankündigungen"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron