Trainingswochenende im Sauerland!

Moderatoren: Marcel, Kirsten

Trainingswochenende im Sauerland!

Beitragvon Stephan » 2. Jan 2012, 11:06

Der Grundgedanke ist, ein Wochenende im nahe gelegenen Sauerland zu verbringen und dort mehrere Trainingseinheiten in einem Terrain zu absolvieren, das nicht nur flach, sondern auch mal wellig und auch von der Umgebung her ganz anders ist als hier in Münster.

Es geht um das Wochenende: 16.-18.03.2012

Wir fahren freitags nachmittags mit Privat-PKW nach Helmeringhausen, das ist ein kleiner Ort nahe Olsberg. Dort werden wir eine Schützenhalle anmieten, die uns sowohl als Übernachtungs- wie auch als Verpflegungsmöglichkeit dient. Es werden ca. 30€ von jedem eingesammelt. Dafür bekommt ihr freie Fahrt und Logis und alles, was man an Verpflegung sonst noch so braucht, alles in Eigenregie. Am Samstag werden wir morgens und nachmittags 2 Laufeinheiten absolvieren, Sonntag dann nochmal eine etwas längere. Es wird für jeden was dabei sein, auch für die Teilnehmer des Basiskurses. Sonntag nachmittag gegen 16 Uhr sind wir dann wieder in Münster.

Wir waren bereits einige Male in Helmeringhausen, meist Mitte März. Da ist es meist noch etwas kühl, aber das schreckt ja einen Läufer nicht ab. Wer also Interesse hat, an so einem Wochenende teilzunehmen, der meldet sich bitte unter

hsp_laufteam@gmx.de

Es erfordert mindestens 10 Teilnehmer, damit sich der logistische Aufwand lohnt. Bei unserer Weihnachtsfeier hatte ich eine Ankündigung für dieses Wochenende aufgehängt und Interessierte konnten sich eintragen.

DAS WAR KEINE VERBINDLICHE ANMELDUNG!!!

Ich brauche von jedem nochmal eine kurze Meldung, ob er/sie teilnehmen möchte oder nicht. Danke!
:)
Stephan
Forum Admin
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.2011
Geschlecht:

Re: Trainingswochenende im Sauerland!

Beitragvon Stephan » 6. Mär 2012, 09:14

Da die Beteiligung eher mau war und jetzt noch einige Absagen kamen, haben wir uns entschlossen, das Trainingswochenende

ausfallen zu lassen!

Wir denken über einen Termin im Sommer nach und lassen es euch rechtzeitig wissen, ob und wann doch noch ein Wochenende im Sauerland stattfindet.
Stephan
Forum Admin
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.2011
Geschlecht:


Zurück zu "Events/Ankündigungen"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron